Tuesday 2 May 2017

Büro Raum Anführungszeichen Aktienoptionen

Wie Cult Classic Office Space veränderte Pop-Kultur 19. Februar 2014 um 15:22 Vor fünfzehn Jahren heute 20th Century Fox (NASDAQ: FOXA) veröffentlicht Office Space. Ein Film, der mehr als der Test der Zeit stand. In der Tat, seine nur immer besser als seine alten. Der Film war eine Büste an der Abendkasse, aber sein Erbe ist geschmückt und hat nicht nur die Welt der Unterhaltung, sondern die Welt der Wirtschaft betroffen. Filme bekommen ein zweites Leben auf Heimvideo ist nicht eine neue Sache, aber für Office Space war es ein wenig anders. Produziert für nur 10 Millionen, der Film kaum wieder, dass an der Abendkasse und wurde als ein Flop. Aber gerade als Familie Guy bekam eine zweite Chance durch ihre DVD-Vertrieb, so auch Office Space. Mit einer Unterstützung von Comedy Central. Während der Film traf DVD im Jahr 1999 war es nicht, bis die Kabel-Kanal gestartet begann es zwei Jahre später, dass das Geschäft begann zu holen. Die anfängliche Lüftung sah solide Zahlen und wurde dann ein Netzwerk Grundnahrungsmittel, Lüftung mehr als 30 Mal in den nächsten zwei Jahren. VHSDVD (denken Sie daran) Umsatz gesprungen und mehr als 2,5 Millionen Menschen gezwungen, es zu besitzen. Das ist ein Phänomen unwahrscheinlich, sich in diesen Tagen zu wiederholen. Mit DVDBlu-Ray Umsatz nicht, was sie verwendet werden, und streaming die neue es Medium, es ist unwahrscheinlich, ein Film heutzutage sehen konnte, dass eine beträchtliche Schicht, um es von Miss zu treffen. Die Filme Erfolg war nicht nur ein Segen für die Home-Entertainment-Markt, sondern auch für die Büromarktindustrie. Die Filme ikonischen roten Hefter gab es nicht, wenn Space kam heraus. Die Requisitenabteilung brauchte eine helle Farbe für die Kameras und setzte sich auf Rot. Swingline, die Firma, die den Hefter herstellte, wurde dann mit Anfragen überschwemmt und beschlossen, mit dem Verkauf in den Geschäften zu beginnen. Plötzlich hatte das Unternehmen eine ganze neue jüngere Markt in seinem Produkt interessiert. Entsprechend dem Wall Street Journal. Swingline Führungskräfte didnt zunächst erkennen die Gelegenheit auf den ersten und PASSED auf die Chance, ein Teil des Films zu sein, sagen, dass sie nicht denken, ihre Kunden würden aus ihrer aktuellen Version. Der Filmregisseur, Mike Judge, entschied, dass er ihn sowieso benutzen würde und das Unternehmen schließlich davon profitierte. Popkultur-Anziehungskraft Aber während der Film Wunder für Bürozubehöre machte, übersetzte der Erfolg des Films nicht soviel zu seinen Sternen. Während Lead Ron Livingston hat solide Arbeit seitdem mit Rollen auf The Practice und kürzlich Boardwalk Empire gearbeitet hat. Er bekommt noch für Kyle Chandler und Murk Duplass verwirrt, und ist nicht ein Stern geworden. Seine Partner im Verbrechen im Film, David Herman (Michael Bolton) und Ajay Naidu (Samir Nagheenanajar), sind in der gleichen Position. Naidu hat sich in den vergangenen Jahren für kleinere Teile entschieden, während Hermans ganz gut funktionierte, obwohl man sein Gesicht überall sehen konnte. Hes hatte eine erfolgreiche Karriere als Vocal Schauspieler auf animierte Serien wie Futurama, Brickleberry und Bobs Burgers. Ja, Jennifer Aniston ist berühmt für diesen Trend, aber sie verdankt ihren Aufstieg zum Ruhm ihrer Arbeit an Friends und einer Reihe von erfolgreichen Filmen (Bruce Almighty, Along Came Polly, The Break-Up), die am Ende der Sitcom und darüber hinaus kam . Aber auch Fans, die sie nur als Rachel erkennen, sind wohl mit ihrer Geringschätzung für die von dem Restaurant geforderten Flair-Geheimnisse vertraut, wo sie im Office Space arbeitete. Der Film hat bedeutend die Welt der Popkultur beeinflusst - seine vielen zitierfähigen Zeilen sind in unsere Volkssprache eingebettet. Von der Welt der TPS Berichte und PC Last Brief Warnungen zu Geräuschen wie jemand hat einen Fall des Mondes, sind die Chancen stark Sie, Ihre Freunde und Ihre Mitarbeiter haben den Film referenziert. Und mit Office Space noch eine beliebte Auswahl für Mitternachtsvorstellungen - da oben mit der Rocky Horror Picture Show - wird es auch weiterhin das Publikum erreichen und die Kultur beeinflussen. Office Space ist wirklich ein einzigartiger Film - 15 Jahre später ist es weiterhin die Ausnahme von der Regel. Und ja kann man noch den roten Hefter kaufen. Brett Gold hat keine Position in irgendeiner Aktien. Der Motley Fool hat keine Position in einem der genannten Aktien. Versuchen Sie einen unserer Foolish Newsletter Service für 30 Tage kostenlos. Wir Dummköpfe können nicht alle die gleichen Meinungen, aber wir alle glauben, dass unter Berücksichtigung einer Vielzahl von Einsichten macht uns bessere Investoren. Der Motley Fool hat eine Offenlegungspolitik. Peter Gibbons. Die Sache ist, Bob, ist es nicht, dass Im faul, seine, dass ich nur egal. Peter Gibbons. Es ist ein Problem der Motivation, all right Jetzt, wenn ich meinen Arsch weg und Initech Schiffe ein paar zusätzliche Einheiten, ich sehe keinen anderen Cent, so wheres die Motivation Und heres etwas anderes, Bob: Ich habe acht verschiedene Bosse im Augenblick. Peter Gibbons. Acht, Bob. Das heißt, wenn ich einen Fehler mache, habe ich acht verschiedene Leute, die vorbeikommen, um mir davon zu erzählen. Das ist meine einzige wirkliche Motivation ist nicht zu beunruhigen, dass und die Angst, meinen Job zu verlieren. Aber wissen Sie, Bob, das macht nur jemanden hart genug, um nicht gefeuert zu werden. Samir. Niemand in diesem Land kann jemals meinen Namen richtig aussprechen. Es ist nicht so schwer: Na-ghee-na-na-jar. Nagheenanajar. Michael Bolton. Yeah, nun, zumindest Ihr Name ist nicht Michael Bolton. Samir. Sie wissen, theres nichts falsch mit diesem Namen. Michael Bolton. Es war nichts falsch mit ihm. Bis ich etwa zwölf Jahre alt war und dass kein Talent Arsch Clown wurde berühmt und begann Grammys zu gewinnen. Samir. Hmm Gut, warum nicht Sie gerade durch Mike anstelle von Michael Michael Bolton gehen. Kein Weg Warum sollte ich ändern, die Hes derjenige, der saugt. Peter Gibbons. Was würden Sie tun, wenn Sie eine Million Dollar Lawrence hatten. Ill sagen Ihnen, was Id tun, Mann: zwei Küken zur gleichen Zeit, Mann. Peter Gibbons. Das ist es Wenn Sie hatte eine Million Dollar, youd do zwei Küken zur gleichen Zeit Lawrence. Verdammt richtig. Das wollte ich schon immer machen, Mann. Und ich denke, wenn ich ein Millionär wäre, könnte ich das haken, auch dazu führen, dass Küken mit Geld Geld verdienen. Lawrence. Nun, die Art der Küken thatd verdoppeln sich auf einen Kerl wie mich. Lawrence. Nun, was ist mit dir jetzt Was würdest du tun Peter Gibbons. Neben zwei Küken gleichzeitig Peter Gibbons. Ich würde mich entspannen. Ich würde den ganzen Tag auf meinem Arsch sitzen. Ich würde nichts tun. Lawrence. Nun, brauchen Sie nicht eine Million Dollar, um nichts zu tun, Mann. Werfen Sie einen Blick auf meine Cousine: hes brach, dont do shit. Peter Gibbons. So saß ich heute in meiner Zelle und ich erkannte, seit ich anfing zu arbeiten, war jeder Tag meines Lebens schlimmer als am Tag zuvor. Das bedeutet, dass jeder Tag, den Sie mich sehen, das ist am schlimmsten Tag meines Lebens. Dr. Swanson. Was ist heute Heute ist der schlechteste Tag deines Lebens Bob Porter. Sieht aus, als ob Sie in letzter Zeit viel Arbeit verloren haben. Peter Gibbons. Ich würde nicht sagen, Ive fehlt es, Bob. Milton Waddams. Am Telefon zu sprechen Und ich sagte, ich interessiere mich nicht, wenn sie mich weg entweder, weil ich erklärte, erklärte ich Bill, dass, wenn sie meinen Schreibtisch eine weitere Zeit verschieben dann dann Im, Im beendigen, Im gehend, zu beenden. Und ich erzählte Don auch, weil sie dieses Jahr schon viermal meinen Schreibtisch bewegte, und ich war am Fenster vorbei, und ich konnte die Eichhörnchen sehen, und sie waren fröhlich, aber dann wechselten sie von der Swingline zu Aber ich hielt meine Swingline Hefter, weil es nicht binden so viel, und ich hielt die Heftklammern für die Swingline Hefter und seine nicht okay, denn wenn sie meinen Hefter nehmen dann Ill das Gebäude in Brand gesetzt. Michael Bolton. PC load letter Was zum Teufel bedeutet das


No comments:

Post a Comment