Thursday 9 March 2017

Forex Nischen Ideen

4 Bewährte Schritte, um eine profitable Nische zu finden Verbringen Sie viel Zeit auf der Suche nach Produkten zu fördern Wenn youre wie die überwiegende Mehrheit der Abonnenten in meinem Blog, die Antworten ist ein definitives Ja. In diesem Beitrag werde ich vorschlagen, dass Sie einen Schritt zurück aus Product-Picking, und stattdessen auf die Suche nach einer Nische Publikum zu dienen. Warum sollten Sie sich auf ein Nischen-Publikum zuerst konzentrieren, anstatt Produkte Hier sind zwei feste Gründe: Produkte kommen und gehen, aber Nischen-Publikum bleiben für immer. Wenn Sie jemals ein Produkt gewinnbringend und dann ließ es in der Popularität (oder zog den Markt vollständig), wissen Sie, was ich spreche. Wenn Sie eine Nische Publikum wählen und die Zeit nehmen, um ihre Bedürfnisse tief zu verstehen, eine ganz neue Welt der Möglichkeiten offen für Sie. Sie wechseln von kämpfen, um Ideen für Produkte zu finden, um sofort wissen, genau die Arten von Produkten, die Sie fördern sollten, weil theyre im Einklang mit Ihrer Nische Publikum braucht. Ich weiß das aus Erfahrung. Vor drei Jahren war ich ein kämpfen Affiliate-Vermarkter, bouncing von Angebot zu bieten (spielen ein Spiel von dem, was ich nennen Affiliate-Flipper). Heute habe ich ein Vollzeit-Einkommen aus verschiedenen passiven Einkommensströme: Verkauf von Affiliate-Produkten, Verkauf von meinen eigenen Produkten und Adsense Umsatz (mein Adsense Umsatz allein auf 2.000 im vergangenen Monat). Und seine alle, weil ich auf die Bedürfnisse eines Nischen-Publikum konzentrieren. So wie Sie anfangen, eine Nische zu finden Folgen Sie diesen 4 einfachen Schritten: 1. Brainstorming ein Publikum. Sie können dies in ein paar Möglichkeiten: Wählen Sie ein Publikum, dass Sie sich selbst repräsentieren (zum Beispiel, männliche Student zwischen 18 25 Jahre alt, oder mittleren Alters professionellen männlichen) Wählen Sie ein Publikum, das Sie gravitieren (mit anderen Worten, Menschen, die Sie Wie hängen herum mit). Arbeiten Sie rückwärts und wählen Sie ein Publikum, indem Sie zuerst ein Nischen-Thema auswählen, das Sie interessiert. Dies könnte Picking eine Nische wie Kater Kuren, dann tun Forschung auf Websites wie Quantcast, um herauszufinden, die dominierende Gruppen von Menschen, die für eine Heilung für Kater suchen. 2. Identifizieren Sie die Probleme Ihrer Nische Publikum hat. Dies beinhaltet die Erforschung der Probleme, Herausforderungen, Schmerzen Punkte, Bestrebungen und Wünsche, die Ihre Nische Publikum hat. Es gibt viele Orte online, dass Sie diese Informationen finden können, einschließlich Nischen-Foren, How-to-Websites, beliebte Blogs und Trend-Websites. 3. Wählen Sie die profitabelsten Probleme. Nicht alle Probleme sind gleich. Einige Probleme Ihr Publikum gerne bezahlen, um andere zu lösen wird ein harter Verkauf sein. Sie müssen den Unterschied zu verstehen, und Sie können dies mit Filtern wie: Die Anzahl der monatlichen Recherchen im Zusammenhang mit einem Problem Die Anzahl der Suchanfragen, die Absicht, dieses Problem zu lösen Die Stabilität der Suchbegriffe im Zusammenhang mit diesem Problem Die Menge der guten - Qualität, kostenlose Informationen über das Web 4. Verstehen Sie profitable Probleme tief. Es ist nicht genug, um einfach wissen, dass zum Beispiel Männer zwischen 18 und 25 sind auf der Suche nach Kater Kuren. Sie müssen herausfinden, was genau sie wollen, in einem Kater Kater, und die Probleme haben sie mit aktuellen Kater Kuren. There8217s mehr zu ihm dann einfach, Ihre Nische zu finden. aber. Sie müssen auch verstehen, die Sprache verwenden sie bei der Beschreibung ihrer idealen Lösung, so können Sie diese Sprache zurück zu ihnen in Ihrem Ad-Kopie, Verkäufe Seite kopieren, etc. wiederzugeben. Summing Up Wenn youre krank zu spielen Affiliate-Flipper, müssen Sie eine Schritt zurück und bewerten Sie Ihre Strategie für den Aufbau einer Online-Geschäft. Die Strategie, die gut für mich gearbeitet hat (und viele Weltklasse-Unternehmen) ist es, ein Nischenpublikum zu bedienen wählen, dann tauchen und verstehen, dass das Publikum Probleme tief. Auf diese Weise wird eine neue Welt von profitable Chancen eröffnen, um youGetting Content Ideen für die Forex Nische durch die Analyse der Backlinks Forex ist der Handel von weltweiten Währungen, mit einem stark gehebelten Modell, das heißt, Sie können eine Menge Geld von einem machen Wenig und Sie können auch eine Menge Geld verlieren und in vielen Fällen können Sie alles verlieren. Forex ist sehr attraktiv mit Affiliate-Vermarkter aufgrund der Leichtigkeit, die Menschen können sich anmelden, um die Programme und die hohe Auszahlung von Provisionen. Es appelliert auch, weil die Devisenmärkte 24 Stunden arbeiten, von Montag bis Freitag, so gibt es immer eine Chance, Geld zu verdienen. Ich schaue auf drei beliebte Forex-Blogs und analysieren einige ihrer Top-Inhalte, um zu sehen, was macht sie erfolgreich. Earnforex Earnforex hat 2 Content-Typen, die immer gute Links, wie wir sehen können, von den Top 20 auf Seiten, die Taschenrechner und E-Bücher sind zu sehen. Taschenrechner 198 Links 93 Links von einem Positionsgröße Taschenrechner eine Strecke von 291 Links Earnforex Taschenrechner. Ein einfaches Design, das klar ist und einfach zu bedienen Earnforex haben auch eine Position Größe Rechner in der gleichen einfachen, geradlinig Design. Gerade vorne Design ist sehr wichtig, da Sie nicht wollen, dass die Menschen darüber nachdenken, wie die Arbeit das Werkzeug, Sie wollen nur, dass sie es verwenden, erhalten Zufriedenheit und dann Link zu ihm. E-Books 8211 77 Links 44 121 Links E-Bücher im Forex-Markt sind seit vielen Jahren ein Grundnahrungsmittel für Linkbuilder. Aufgrund der Art und Weise die Tatsache, dass Forex-Handel zieht diejenigen, die versuchen, eine Kante durch das Lernen zusätzlicher Technik zu bekommen, jede Information, die in der Lage ist, dem Händler die geringste Kante gegen den Markt geben wird als Wert angesehen. So e-Bücher, die als lecker sind, sind sehr verlinkbar. Mahifix Mahfix haben eine schmackhafte John Paulson Infografik von den cleveren Menschen über bei Evokeseo, die einige leckere, Interaktivität hinunter gehen. Infografiken haben noch die Fähigkeit, viele natürliche Verbindungen von Autoritätswebsites zu saugen. 251 Verbindungen 6 257 Verbindungen. Nicht schlecht. Interviews 8211 Ein Interview mit Paul Rotter. Wer anscheinend ist eine Legende unter scalping Händler. Sein ein exklusives Interview und so hat einige Währung. 8211 Links 26 Interactive Game 8211 Eine raffinierte App, mit der Sie den Wert Ihrer Facebook-Freunde erraten können. 8211 Links 36 Top 50 Forex Blogs folgen im Jahr 2014. Was mir an diesem Inhalt gefällt ist seine Aufmerksamkeit auf die starke Design-Komponente der Marke MahiX. 8211 Links 27 Forexcrunch Forexcrunch scheinen es getan haben ein wenig anders, da um für ein paar Jahre, es scheint, seine Links verdient haben einfach durch Bloggen über die Nachrichten und die Macht der Eigentümer Fähigkeit, magnetische Blog-Posts, die konsequent schreiben Ziehen Verbindungen. Ich werde nicht auflisten alle Links, die von jedem Blog-Post erreicht wurden, als seine konsequent hohe für die Top 20 Links. Das Datum von einigen der Inhalte ist ein paar Jahre und über die ganze Zeit der Inhalt verdient hat Compound Rate. Einige Leute balk bei der Zahlung von drei Zahlen für ein Blog-Post, aber das ist, was gute Qualität kostet. Offensichtlich die SEO-Community wurde verwendet, um die Zahlung 5 ein Pop für Word-Füllstoff in einigen geräucherten gefüllt Ashram am Rande von Bangalore erstellt. Aber die Inhaltsidee, die konsequent baut Links, die Marke und hilft beim Aufbau des Stammes gilt als mehr eine Autorität als eine, die nicht ist. Erstellen einer Liste der besten Blogs in einer Nische ist ein gemeinsames Stück des Inhalts, die mehrere Aufgaben auf einmal ausführt. Es ermöglicht es der Website zu verkünden, es existiert für den Eigentümer der Website, die es verbindet, oder zumindest die Person, die bemerkt den Web-Traffic für diese Websites. Es induziert den Akt der Gegenseitigkeit, der von Robert Cialdini identifiziert und beschrieben wurde. Der Professor Emeritus of Psychologie und Marketing an der Arizona State University und Autor des Buches, Einfluss: Die Psychologie der Persuasion. Es ist ziemlich grob, wenn nicht gut gemacht, aber wenn es in einer eleganten Art und Weise getan und durch eine Website, die das Beste ist, da geschnittenes Brot ist gesichert, kann es sehr mächtig sein. Sie können leicht finden Inhalt Ideen wie diese durch die Suche nach den besten Blogs in (Stichwort), der Top-Blogs in (Stichwort) Beachten Sie, wie der Inhalt, der funktioniert, gibt zusätzliche Informationen und hat eine einfache auf das Auge Design. Es geht nicht nur darum, eine Reihe von Links zu werfen. Es ist seit einiger Zeit bekannt, dass das Schreiben eines Buches ein Zeichen der Autorität und des Wissens ist. Nicht nur zeigt es Ihnen wissen, was Sie sprechen, ermöglicht es Ihnen, tiefer in ein Thema gehen und erkunden Sie die Dinge im Detail. Obwohl in einigen Völkern der E-Buch hat einen schlechten Ruf aufgrund zahlreicher Menschen marketing niedrigen Niveau, schlecht geschrieben E-Bücher für das Ziel der Generierung von schnellen Cash. Aber mit Social Media kann ein potenzieller Leser schnell überprüfen, ob das E-Buch lesenswert durch soziale Beweis ist. In Sektoren wie Web-Design, Programmierung oder Forex, ist das E-Book ein perfektes Medium für Menschen zu konsumieren dichte und detaillierte Informationen. Ein Forex-Service kann auch das E-Book als Schulungsunterlagen, die helfen, den Dienst in einer hilfreichen Weise zu helfen. Nützliche Informationen werden in Bereichen benötigt, in denen es spezifische Probleme gibt, um sich mit komplexen Fragen auseinanderzusetzen. Die Art und Weise, wie das E-Book gestaltet ist, ist natürlich sehr wichtig, da es für den Leser attraktiv erscheinen muss. Blogging über die Nachrichten, oder was ist aktuell in der Nische wird oft in Artikeln über Blogging übersehen. Dies liegt daran, seine harte und wenn Sie verkaufen einen Kurs über Bloggen oder Blog über Blogging-Wünsche, um große Mengen an Menschen zu gewinnen, dann die Menge ist mehr angezogen, wenn Sie behaupten, alle seine leichte Peasy. Schreiben oder Bloggen der Nachrichten in einer autoritativen und interessante Art und Weise ist schwer, wenn Sie nicht wissen, Ihr Thema. Oder teuer, wenn man jemanden, der es für sie in einem genauen, fachmännischen, konsistente Weise zu mieten. Ein Forex-Blogger, der dies tun kann, ist auf einem Stapel von Gold sitzen, weil die Menschen brauchen genaue, up to date, überprüft Informationen schnell und ohne sich um die Wirksamkeit davon zu kümmern. Fazit Wir könnten nicht alle Inhalte Techniken, die in diesem Blog-Post verwendet wurden, da es einfach zu viel ist und wenn Sie tiefer in diese Seiten werden Sie feststellen, andere Content-Techniken verwendet werden. Dieses ist nicht magisches Bohnenmaterial, seine nicht eine dunkle Kunst. Es ist für alle zu sehen. Sie können leicht analysieren, warum eine Website oder ein Blog funktioniert, fügen Sie Ihre eigene Spin und dann replizieren sie für Ihre eigene Website. Sie können nicht alles tun, aber Sie konnten eine Sache sehr gut tun. Ein großer Blog wird ein paar Dinge sehr gut tun, wie durch die obige Analyse gezeigt. Lyndon Antcliff ist Autor, Referent und Berater in der Kunst des Online-Publishing, Hervorhebung von interessanten und nützlichen Aspekte des CognitiveSEO-Tool, vor allem in der Arena von Content Marketing und SEO.


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